Mrs.Squirrel Shopping Bondegard

Shoppingtipp für hyggelige Wohnaccessoires

(-Werbung-)

(-Werbung-) In meiner neuen Kategorie “Shopping” stelle ich Euch hin und wieder Onlineshops oder Ladengeschäfte vor, die mir besonders gut gefallen, weil ich dort schöne oder praktische Dinge gefunden habe.

Den Auftakt meiner Shoppingtipps macht heute Bondegard – der hyggelige Laden für Wohnaccessoires von Kerstin Schütte in Elmenhorst / Schleswig-Holstein (in der Nähe von Bargteheide).

Wohnaccessoires

Wohnaccessoires im dänischen Stil

Bondegard ist Dänisch und heißt übersetzt Bauernhof. Der Name passt perfekt, da Frau Schütte ihren Laden in der ehemalig landwirtschaftlich genutzten Diele ihres alten Bauernhauses eingerichtet hat. Seit 1999 bietet sie hier schöne und besondere Dinge an die man nicht überall findet.

Wohnaccessoires

Neben Küchenartikeln von Solwang und Krasilnikov findet man Leinen von Vaitkute und Lovely Line, Teppiche von Aspregen oder Möbel aus Schweden von Miljögarden.

Das Betreten des kleinen Ladens ist wie ein Fest für die Sinne, alles ist liebevoll arrangiert und dekoriert, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Wohnaccessoires

Hier könnte ich Stunden verweilen und würde immer wieder neue schöne Dinge entdecken.

Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires
Wohnaccessoires

Und genauso ist es auch gedacht, Frau Schütte möchte ihre Kunden aus dem Alltag entführen und lädt sie auch gerne bei einem Becher Kaffee ein, in die dänische Atmosphäre einzutauchen. Durch Ihre fröhliche und freundliche Art fühlt man sich willkommen und eingeladen, alles in Ruhe anzuschauen. Für Fragen steht sie gerne zur Verfügung und hat den einen oder anderen Tipp, wie das eigene Zuhause richtig schön hyggelig wird.

Wohnaccessoires

Ein Paradies für hyygelige Wohnaccessoires

Wer in der Nähe wohnt oder auf seinem Weg an Elmenhorst vorbeikommt, dem empfehle ich, einen kleinen Abstecher zu Bondegard zu machen. Es lohnt sich!

Bondegard – Der “hyggelige” Laden
Sülfelder Straße 8
23869 Elmenhorst
Telefon: 04537 508
info@bondegard.de

Für alle, die nicht in Schleswig-Holstein unterwegs sind, gibt es die hyggeligen Wohnaccessoires auch online. Der Onlineshop befindet sich zwar noch im Aufbau, aber er wächst stetig und Ihr findet hier schon einige Artikel im skandinavischen Stil. Viel Spaß beim Stöbern unter www.bondegard.de

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung durch Namensnennung.

Teile diesen Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Average: 0]

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …

 – Folge meinem Blog – 

Du erhälst nach Deiner Registrierung eine Infomail sobald ein neuer Beitrag online ist.

 – Werbung auf meinem Blog – 

Einige Seiten und Beiträge auf The Organized Coziness enthalten Werbung. 
In welcher Form es auf meinem Blog werbliche Inhalte gibt, könnt ihr hier nachlesen.